Meine Person

Hallo, mein Name ist Yvonne Porer.
Ich bin eine aufgestellte, herzliche und tierliebende Frau. Mit meinem Partner wohne ich in Oberdorf mit drei farbigen Wellensittichen.

Wie ich zur Kinesiologie gekommen bin? Ich war als junge Schülerin bereits selber in der Kinesiologie. Der Therapeut damals ist heute mein Mentor. Was für ein Glück!

Meine Vision ist es, Herzensmenschen ihren eigenen Glitzer wieder zu erkennen.

Ich begleite dich gerne ein Stück auf deinem persönlichen Weg. Na, "gwunderig" geworden?

Es freut mich sehr, dich in meinem Praxis-Raum begrüssen zu dürfen. 

Preis

Eine Behandlung dauert ca. 1.5 Stunden.

100.- CHF.

Barzahlung oder Twint möglich.

Meine Aus- und Weiterbildungen

2020 Dezember, Prüfungen

2016 Start Kinesiologie Ausbildung an der HPS, Ebikon

2016 Coaching Kurse bei Monika Lanz und Ina Hullmann, HPS Ebikon

2015 Sterbebegleitung Grundkurs, Caritas Luzern

2009-2012 Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder, Strampolino Kriens

2008 Spielgruppenleiterin-Ausbildung in Zürich

1997-2000 Lehre als Dentalassistentin, Stans

1996/97 Estavayer-le-Lac, Sprachaufenthalt

1996 Schulabschluss in Ennetbürgen

 

 

© 2020 by Yvonne Porer. Kinesiologin. 6370 Oberdorf. 076 329 24 46       Impressum: 26.3.2020    AGB's von RfK 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now